Überzeugen Sie sich von den Stimmen unserer Kunden!

Gästebuch

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer gebauten Teiche, egal ob Koiteiche oder Schwimmteiche!


Gästebuch-Einträge

Kommentare: 8
  • #8

    Christel Klimaschewski (Donnerstag, 11 April 2024 20:32)

    06.2023
    Herr Bädker ist sehr freundlich und zuverlässig. Er arbeitet zügig und sehr sauber. Er ist sehr hilfsbereit und ausgesprochen kompetent und geduldig. Das Ergebnis seiner Arbeit kann sich sehen lassen. Es macht wieder Spaß den Fischen im Teich zuzusehen. In dem sehr klaren Wasser fühlen sie sich sehr wohl.
    Preis/Leistung stimmt.
    Ich werde ihn immer wieder beauftragen und kann ihn sehr empfehlen.
    Ichwe

  • #7

    Klimaschewski (Sonntag, 21 Mai 2023 23:13)

    Wir sind ausgesprochen zufrieden. Die Arbeiten wurden kompetent, schnell und sauber ausgeführt.
    Nach der Reinigung des Teiches war das Wasser klar wie Quellwasser. Die Fische fühlten sich wieder sehr wohl.
    Wir würden Theo jederzeit wieder beauftragen.

  • #6

    Falk (Dienstag, 30 August 2022 11:50)

    Danke nochmals für die sehr gute Arbeit, mein Gartenteich ist jetzt wieder vorzeige fähig, entschlammt und TOP gereinigt. 1A

  • #5

    Heike Beckmann-Wilkens (Mittwoch, 11 Mai 2022 12:18)

    Wir haben nun einen wunderbaren Teich, der sich während der Bauphase entwickelte und sehr schön zu unserem Garten passt. Theo kam an einem Wochenende, um sich den Garten anzusehen und die erste Planung zu besprechen. Am vereinbarten Termin und auch an den folgenden Tagen waren er und sein Mitarbeiter immer pünktlich und gutgelaunt bei der Arbeit. Wir bekamen auch Tipps bezüglich Fische und Pflege und sind sehr zufrieden.
    Wir empfehlen Ihn gerne weiter.

  • #4

    Dr. Ludwig Bodó (Mittwoch, 30 März 2022 08:28)

    Kompetent, zuverlässig und aufgeschlossen.
    Sehr empfehlenswert.
    Wir waren rundum zufrieden.

  • #3

    Hadler (Montag, 21 März 2022 09:07)

    Leider ein unzuverlässiges Unternehmen. Vereinbarte Termine gelten nur als grober Richtwert oder werden überhaupt nicht eingehalten.

  • #2

    Lars Hunger (Freitag, 31 Mai 2019 21:50)

    Ich kann Theo uneingeschränkt weiterempfehlen. Der Teich wurde wie vereinbart umgesetzt und termingerecht fertiggestellt. Fragen wurden vor Ort schnell beantwortet und auch kleinere Änderungen noch berücksichtigt. Jetzt können die Fische kommen ;-)

  • #1

    Karin Schicke-Gerisch (Donnerstag, 11 Oktober 2018 10:35)

    Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung und den ausgeführten Arbeiten an unserem Teich. Theo und Team waren zuverlässig und schnell zur Stelle. Die empfohlene und erfolgte Reinigung der Anlage sowie die neue Pumpenanlage bringen wieder Spaß beim Betrachten der Fische. Also eine rundum gelungene Sache. Wir empfehlen Theo weiter und werden ihn im Frühjahr wieder bei uns tätig werden lassen.